Ortsverein

Unser Ortsverein

Im Stadtbezirk Laim gibt es zwei Ortsvereine der SPD.

Das Gebiet des SPD Ortsvereins Laim erstreckt sich dabei über das Gebiet östlich der Fürstenrieder Straße, sowie westlich der Fürstenrieder Straße / südlich der Camerloherstraße.

Das restliche Gebiet nördlich der Camerloher Straße über den Willibaldplatz bis hin zur Landsberger Straße gehört zu unserem Nachbar-Ortsverein SPD Alt-Laim.

Reguläre Ortsvereinsversammlung

Die SPD Laim trifft sich in der Regel jeden zweiten Mittwoch im Monat ab 19:30 im Nebenraum des Firenze, Leibnitzstraße 32, 80686 München.

Zu einer solchen Ortsvereinsversammlung werden alle Mitglieder der SPD in Laim via Mail oder Brief eingeladen. Gerne begrüßen wir aber auch Gäste bei uns, die sich mit uns oder unseren Inhalten auseinandersetzen möchten oder die sich einfach nur für die (Stadtteil-)Politik interessieren.

Die genauen Termine finden Sie auf unserer Terminseite.